Home Counter

Gästebuch

43 Einträge im “Gästebuch”

  • tschaika

    Liebe Ursula,
    es war uns ein Fest! Wir haben das Konzert dank Euch in vollen Zügen genossen und freuen uns jetzt schon auf alle weiteren. Im Spätsommer, Herbst und Winter stehen noch ein paar Projekte an :) . Es wäre sehr schön, Euch dann wieder zu sehen!
    Herzliche Grüße
    Tschaika

  • Ursula

    Schönen Dank an euch für zwei wunderbare Abende im Theater Thikwa!

  • Josefine Teichmann

    Hallo ihr Lieben, ich hab euch am Samstag in Plinz gesehen und muss sagen, dass ihr absolut toll seid!
    Ich hatte lange nicht mehr solch einen schönen Abend. Ich liebe Musik und Kunst und war zum 1. Mal bei Jochen Bach. Ihr seid unheimlich sympathisch und könnt einfach nur toll singen. Hab auch ne CD von auch gekauft. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-)
    Liebe Grüße Josefine

  • Marc

    Freue mich schon auf Morgen!

    Lg

    Marc

  • Gast

    WOW! Die Waldeck war grossartig!

  • Felix

    Hallo Ihr. Meine Mutter hat sich vor einer Woche qualvoll das Leben genommen. Ich höre immer mal wieder “Ich bin ein Stern” und andere Lieder von euch. Ich hab ihr das Gedicht mit ins Grab gegeben. In vielerlei Hinsicht war sie Hesses Stern. Zur Zeit hilft mir das Lied sehr. Alles Liebe Euch. Felix

  • vivalamusica

    ausgezeichnet! das nenn ich musik!

  • Guitarwulf

    Hi ihr, hoffe wir bekommnen euch dieses Jahr in Ottenstein wieder zu hören, denke ihr wisst das schon. aber falls nicht http://buendisches-audio. sankt-pauli.net/ba/singew ettstreittermine/termine. html Gut Pfad wünscht der Jürgen:D

  • nicht wichtig

    sehr schöne musik! macht weiter:-)

  • Leo

    So ich sitze grade auf dem Sofa und höre gerade zum 3.mal Eure CD, denn ich bin nämlich jetzt eine stolze Besitzerin Eurer CD. Unglaublich oder!?!? 8)

  • SEND2GO

    hey wirklich klasse Seite, weiter so!…-

  • Doris

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • K35

    Ihr macht die beste Musik.

  • Schlagseite

    Hallo Tschaikas, auf schlagsaite.com kann man jetzt ein paar Fotos von unserem Konzert angucken… Viele Grüße an alle von den Schlagsaitisten

  • Andreas

    Ein sehr schöner Auftritt im Labsaal! Toll geschriebene Texte auf dieser Seite… Bis bald mal wieder, vielleicht auf einem Singewetttreit… :-)

  • M. Ändy

    Ha, ich habe es gehört! Ihr singt auf der neuen LÜÜL-Platte!? Habe sie bei itunes gekauft und deswegen kein Cover mit Infos… er bezeichnete euch auf dem Konzert in Wuppertal als Lieblingsband. Dieser Schleimer! bis bald in Kölle mit der Schlagsaite

  • Dennis

    Hm….Das ist sehr lange her..! Es war einmal ein junger Kerl der auf einem Singewettstreit 3(oder 4)Junge Damen betrachten konnte!Damals kaufte er sich ihre Cd und noch heute erfreut er sich der darauf befindlichen Musik!Ich habe keine Ahnung mehr wann das war(müssten so 4-6 Jahre sein) aber ich weiß noch das ihr den Abend nicht dort geblieben seit denn ihr musstet wieder zurück nach Hause!Ihr hattet nichts gewonnen, doch für mich wart ihr die Gewinner des Abends!(Euer Auftritt ist mir heute noch im Gedächtniss mit Waldlied habt ihr meine Ohren verzaubert!) Ich habe heute noch eure Unterschriften auf dem Cover…*freu* ihr wart echt eine wunderbare Truppe und ich wünschte ich könnte euch mal wieder Live sehen aber ich glaube das das mit der Entfernung dann doch etwas aus dem Ruder Läuft! Ich freue mich das es euch noch gibt! Vielen Dank!Und allzeit gute Fahrt! Dennis

  • Schlagsaite

    hallo liebe kolleginnen, wir waren mal so frei, Euch auf unserer neuen hp zu verlinken. ihr dürft auch mal draufschauen: http://www.schlagsaite.com bis die tage.

  • Gerhard Schneider-Hirt

    Nach dem Konzert in der Heilandskirche am 17.11.07, kann ich nur wiederholen, was ich am Abend schon laut gerufen habe: Bravo !!! Macht weiter so!

  • Matthias Banner

    Liebe Tschaikas, Ihr habt mir gestern im BKA sehr gut gefallen. Schöne Überraschung! Besonderes Kompliment an Clarissa für die professionellste Bühnenpräsenz der ganzen Runde. Danke! Matthias

  • Maren

    Super, liebe Diana, bin begeistert, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, Hut ab!! Ganz, ganz klasse!! Lieber Gruss von D.Maren

  • Rüdiger

    Hi Mädels, wollte nur nochmal sagen, dass mir Eure Lieder auf Rabestein sehr gefallen haben. Gruß aus Hamburg Rüdiger

  • Tingel

    ahoi die damen! ich wollte euch bloß mal dran erinnern, mir eure cd-sammlung zur rabenstein mitzubringen. ah, geht wer zur kleingeldprinzessin am donnerstag in kreuzberg!? na, vorerst liebste grüße gen stadt mit knut, tingel

  • Jan Bolle

    Ach ja: ich singe wieder. Nach längerer Pause, vormals Friedenauer Kammerchor (beim Walther-Schreiber-Platz, nahe Heikos alter Wohnung) und einiger Zeit bei einem Jagdhornbläsercorps bei Bonn und dem Hofgartenorchester http://www.hofgartenorchester.de , wo ich mein Cello strich, bin ich hier in Bonn in der Kantorei der Ev. Kreuzkirche Bonn als 2. Tenor untergekommen. Zu über 100 Mann&Frau zu singen hat schon was! Grüße Jan

  • Jan Bolle

    Hi Nina, als ich Dich ca. Winter 2005 in der Berliner U-Bahn traf und mir Deine Handy-Nr geben lassen wollte war darin ein Zahlendreher. Also konnte ich mich nicht melden. Pech. Und eine Philine Haberlandt steht nicht im Tel.-Buch. Die Sippe mit der eigenen Website! Kenne ich ja auch noch nicht! Ist ganz nett, und lauter junge Damen. (Wenn ich heute Stuß schreibe: ich war beim Blutspenden, heute hat mich das etwas mitgenommen, außerdem wog ich mich – 93 kg! Mann!) Wenn Du mal hier im Beritt bist oder eine der Möwen: vorbeischauen. Allerdings bin ich nicht mehr pfadimäßig gebunden. Bin ja Jäger, da bin ich draußen genug. Grüße Jan Bolle

  • Tingel

    Einen wunderbaren frohen Freitag! Alln´s klar in Berlin? Wie machen wir dat denn nun mit dem 3CDs-Deal? Beste Grüße, Tingel

  • Jens

    Cool, jetzt hab ich eure Homepage auch mal gefunden. Glückwunsch zum ersten Platz im letzten Ottenstein;-). Liebe Grüße Jens

  • Benno

    hallo ihr lieben! es geschehen noch zeichen und wunder! endlich sehe ich eure aufschlußreichen fotos. dann bis übermorgen in ottenstein. bis dahin grüßt euch herzlich benno :) )

  • Rebecca Conrad

    schade, ich kann die bilder fotos gar nicht anschauen.

  • Abdulah Yildirim

    Haben Gute Seite. Gute Text und Frauen. Wo noch Fotos, England, Norwegen, Griechenland und wann kommen nach Afghanistan sie?! salam malaikum Abdulah

  • Kevin

    Who ever is responsible for this hompage. Well done.b BUT: I’ve been waiting for the photos for months now, and they are still NOT in the web! How com? Get a riddle on mate! hurry up. PLEASE! I wanna see more of these gorgeous girls! Especially Nadia and Clarissa! cheers kevin Gray 8)

  • M. Ändy

    hey Tschaikas (ist das der Plural?)! Gude Seide, Gude Laune! Bin gerade durch Zufall darauf gestolpert. War ja eigentlich immer ne Baustelle… . Schade, dass http://www.tschaika schon besetzt war, so werdet ihr euren alten Namen wohl noch langsamer los.Ich hoffe man sieht sich in Ottenstein. Schöne Grüße, Mr

  • Jesko

    Hallo Liebe Ninan liebe Möwen, alle paar Monate google ich nach Euch, um zu schauen, ob Ihr Euch nicht doch mal eine Homepage gebastelt habt. Na Endlich! Und ne eschte Perle… Lieben Grusz und bis bald!

  • Iris

    Hallo, ich habe eure Musik zum ersten Mal auf dem Konzert bei Regine gehört und bin immer noch beeindruckt – nicht allein von eurem Gesang, sondern auch von eurer spürbaren Freude daran und dem Gefühl von Gemeinschaft das ihr dabei ausstrahlt: Danke für einen wirklich schönen Abend!

  • Katja

    Hallo Sehr schöne Seite macht weiter so.Es Grüssen die Bichon Frise vom Adlerhorst und Frauchen Katja.:-)

  • Heike

    Hallo Moewen, eine wirklich schoen schlichte Seite habt ihr da. Gefaellt mir gut. Vielen dank nochmal fuer die Texte, Clarissa. Sonnige herbsttage und bis bald, Heike.

  • Götz

    hallo ihr, danke für euren schönen radiobeitrag – hat mich entschädigt für meine diesjährige waldeck-abwesenheit. macht weiter so!!! bin gespannt auf ottenstein 2007…

  • Brummer

    Huhuhu, was für ne huebsche Homepage, sehr nett! Das mit den Bildchen unten is echt schoen gemacht. Und Taps hat mir grad gefluestert, dass man euch morgen im Radio zu hoeren bekommt?! Da is mein Abend ja gerettet und ich muss nich auf so ne alberne Halloweenparty gehen… Liebe Gruesse!:))

  • Rasmus

    super cd :) besten dank

  • Martin

    Hallo Möwen, hoffentlich seid ihr wieder wohlbehalten in Berlin gelandet. Ich habe den Sonntag fast nur schlafend verbracht, jetzt bin ich wieder fit und gleich mal auf eurer Seite vorbeigeflattert. Vermisse dringend Fotos und natürlich eure Stimmen! In dem Sinn ein dickes Dankeschön für das bezaubernde Wochenende, die nächtliche Liedrunde sowie die Morgenrunde mit Frühstück – ich bin noch immer begeistert, und nicht nur vom Pflaumenmuss :D Alles Gute und bis hoffentlich bald, liebe Grüße, Martin

  • Clarissa

    Die Abfahrt gen Hunsrück steht kurz bevor und mir ist ganz schlecht vor Aufregung.
    Die Großstadtkinder machen einen Ausflug, wie schön… Warum läßt sich das Gästebuch eigentlich nicht direkt von der Start-Seite aufrufen? Wie auch immer: es tut sich was, und das ist ja schon mal hervorragend. Jetzt bleibt nur noch zu klären, wieviele und welche Hosen und Pullöverchen man denn mitnimmt auf die große weite Reise. jauchzende Grüße!

    Clarissa

  • Diana

    So! es gibt jetzt ein Link auf Zoras Seite. Gibts Fragen zu den Fotos? Oder sollen die einfach noch nicht ruff? LG Zora und Diana:D P.S.: Das Gästebuch gefällt nicht so. Kannst ja mal bei flf oder anderswo gucken. Dieses ist sehr unübersichtlich und die Grafik unten sollte weg, nimmt zuviel Platz ein!

  • Till

    Schöne Seite gefällt mir.

Eintrag schreiben